Auf die sichere Geschäftsleitung ist Verlass: Anna Beck und Marcel Beck – Fachfrau und Fachmann für Sicherheit und Bewachung
mit eidg. Fachausweis.

Ein sicherer Wert

Der Sicherheitsbereich ist nicht bloss unser Fachgebiet – er ist unsere Leidenschaft. Sensibilität und Diskretion zählen zu unseren vertrauten Qualitätsmerkmalen. 

Als inhabergeführtes Sicherheitsdienst Unternehmen bieten wir unsere Leistungen seit 2007 erfolgreich am Markt an. Zu unserer Kundschaft zählen namhafte Schweizer Unternehmen und der öffentliche Sektor. Aber auch kulturelle Einrichtungen vertrauen auf unseren Schutz. 

Mit viel Erfahrung nehmen wir uns neuen Herausforderung an. Dank unseres grossen Mitarbeitenden-Pools verfügen wir über eine unerlässlich hohe Reaktionsgeschwindigkeit in der Organisation – auch für grösste Projekte. 

Sei es beschützen, begleiten, bewachen, observieren oder kontrollieren – wir sind besonnen im Handeln, ganzheitlich im Konzept und authentisch im Umgang. 


Unsere Philosophie

Im Mittelpunkt unserer Anstrengungen stehen die Wünsche unserer Kundschaft. Um diese optimal erfüllen zu können, arbeiten wir partnerschaftlich und kommunikativ im Team. Unser Umgang miteinander ist geprägt durch gegenseitigen Respekt, Offenheit, und Fairness.

Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden umfassende Sicherheit aus erster Hand. Unser Modular aufgebautes Dienstleistungssystem ermöglicht uns, den bedarfsgerechten Baustein stets individuell zu bestimmen, innovativ zu gestalten und erfolgreich umzusetzen.

Wir wissen, dass effiziente Lösungen auf konkreten Problemen und präzisen Situationsanalysen basieren. Dazu gehört auch die kontinuierliche Überprüfung der Aktivitäten. Deshalb verstehen wir uns als begleitender Dienstleister, der seiner Kundschaft in allen Phasen der Zusammenarbeit kompetent zur Seite steht.

Kundensicherheit und Kundenzufriedenheit sind unsere obersten Ziele. Mit unserem Gesamtkonzept erhalten Sie von der Problemanalyse über die organisatorischen Massnahmen bis hin zur Ausführung der Sicherheitsdienstleistungen einen auf Ihre Bedürfnisse angepassten    – persönlichen – Schutz. Sicher.


Personalpolitik

Die persönlichen Kompetenzen jedes und jeder einzelnen Mitarbeitenden sind in der Sicherheitsbranche massgebend für die Qualität der gesamten Dienstleistung. Für die BGA Security GmbH ist die Förderung ihres Personals deshalb von zentraler Bedeutung.

In regelmässigen Gesprächen werden die individuellen Entwicklungsmöglichkeiten aller Mitarbeitenden abgeklärt und festgelegt. Sorgfältig widmen wir uns den richtigen sowie sinnvollen Weiterbildungen und unternehmen kontinuierliches Team-Building zur Stärkung unserer Identität und Haltung.


Sozialleistungen und Qualitätskontrollen

Für die BGA Security GmbH ist es wichtig, dass sich ihr Personal wohl fühlt. Die Bedürfnisse unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen im Vordergrund. So können ein motivierendes Arbeitsumfeld geschaffen und fortschrittliche Sozialleistungen geboten werden, die über dem Branchendurchschnitt liegen.

Mit der Entwicklung verändern sich die Technik sowie die verfügbaren Mitteln stetig. Unsere Qualitätsnormen passen wir deshalb laufend an, um einerseits höchste Standards für unsere Kundschaft und zum anderen grösste Sicherheit für unsere eigenen Leute gewährleisten zu können.

Home   I   Next

BGA Security GmbH Sursee